1st/2nd Level Technik-/Support-Agent (m/w)

Troi GmbH

1st/2nd Level Technik-/Support-Agent (m/w) Troi GmbH München Analysieren Sie die Support-Anfragen und klassifizieren diese als Softwarefehler (Bugs) oder Anwenderfehler; unterstützen Sie unsere Kunden bei Fragen und Problemen rund um die Troi-Software und geben Hilfestellungen.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Chance Die Gmbh Ist Ein Eta­blier­ter Anbieter Web­basierter Design­orientierter Projekt­soft­ware Für Agenturen Architekten Und Unter­nehmens­be­ra­tungen Mit Komplexen Projekt­ab­läufen Und Soft­ware­anforde­rungen Design Funktio­nalität Ein Hervor­ra­gender Support Und Fort­währ­ende Inno­vationen Lassen Eine Füh­rende Rolle Auf Dem Markt Einnehmen Aufgrund Unseres Starken Wachs­tums Suchen Wir In Voll­zeit - Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt - Einen Mit­arbei­ter Für Unseren Haup­tsitz In München Als 1st/ 2nd Level Technik-/ Support-agent (m/w) Um Die Reak­tions­zeit Und Quali­tät Unseres Kun­den-supports Zu Erhö­hen Suchen Wir Einen Moti­vier­ten Support-agenten (m/w) Für Unsere Technik-/ Support-abtei­lung Als Teil Des Technik-/ Support-teams Haben Sie über Das Otrs-ticket­sys­tem Inten­siven Kon­takt Zu Bestands- Und Neu-kunden Und Füh­ren Einen Engen Dialog Mit Unserer Soft­ware- Bzw Pro­dukt-ent­wick­lung Sie Sind Enga­giert Und Haben Den An­spruch Quali­tativ Hoch­wertige Ar­beit Abzu­lie­fern Als Mitarbeiter Bei Analy­sieren Sie Die Support-anfragen Und Klassi­fizie­ren Diese Als Soft­ware­fehler (bugs) Oder Anwen­der­fehler Unter­stützen Sie Unsere Kunden Bei Fragen Und Pro­ble­men Rund Um Die -soft­ware Und Geben Hilfe­stellun­gen Repor­ten Sie Bugs (in Engli­scher Sprache) Zur Fehler­behe­bung Durch Die Ent­wick­lung In Der Atlas­sian-jira®-umgebung Stellen Sie Sicher Das Die Ent­spre­chen­den Korrek­turen Der Erwar­tungs­hal­tung Gerecht Werden Und Deren Quali­tät Stimmt Kommu­nizie­ren Sie Dem Kunden Feed­back Hin­sicht­lich Des Ent­wick­lungs­stands Nehmen Sie Kunden­spezi­fische Ein­rich­tun­gen Von Schnitt­stellen/modulen Vor Die Mit Der -soft­ware Inter­agie­ren (z b Ex­change Ein­rich­tung) Was Sie Mitbringen: Ein Abge­schlos­senes Studium Im Bereich Infor­matik/ Medien Oder Ver­gleich­bare Quali­fika­tion Ein Gutes Ver­ständ­nis Der Funk­tions­weise Sowie Der Termi­nolo­gien Von Web-anwen­dun­gen Hohe Tech­nik­affi­nität Genau­ig­keit Und Eine Analy­tische Arbeits­weise Idealerweise Mehrere Jahre Als Mit­arbei­ter Im Be­reich 1st/ 2nd Level Support (idea­ler­weise Mit Tech­ni­schem Hinter­grund) Sehr Gute Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Aus­drucks­weise Und Deutsch Auf Mutter­sprach­li­chem Niveau Was Ihnen Geboten Wird: Span­nende Heraus­forde­rungen In Einem über­durch­schnitt­lich Erfolg­rei­chen Unter­nehmen Offene Dynamische Unter­nehmens­kultur Mit Flachen Hierar­chien Und Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Beste Ent­wick­lungs- Und Karriere­chan­cen Mit Geziel­ter Förde­rung Hoch­moder­ner Und Design­orien­tier­ter Arbeits­platz Wir Freuen Uns über Ihre Aus­sage­kräftige Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Mög­li­chen Ein­tritts­termins (be­vorzugt Per E-mail ) An Jobs@de Techniker IT Informatiker Informationstechnologie Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Medien Mediendesign Support Help Desk Administrator Webentwicklung 1st/2nd Level Technik-/Support-Agent (m/w) Analysieren Sie Die Support-Anfragen Und Klassifizieren Diese Als Softwarefehler (Bugs) Oder Anwenderfehler Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Fragen Und Problemen Rund Um Die Troi-Software Und Geben Hilfestellungen München

Junior Sales Manager (m/w)

Office Manager (m/w)
   Troi GmbH (München)

Junior Sales Manager (m/w)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Prozessmanager Kundenbetreuung (m/w/d)
   Unite (Mockau-Nord)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   Exide Technologies GmbH (Bad Lauterberg im Harz)